kisswithyou
.gebLendet.vom.Licht.

[mood.down]

Gaude.
DEEEEEEEERBE.

Morgen fangen die Sommerferien an, & ich wünschte ich hätte noch nen paar Monate Schule. Also, mit meiner Klasse.
Hab heut mein Zeugnis gekriegt.. Hab vier Fünfen, das bedeutet, dass ich von der Schule gehen muss. Boah das is so hart.
hab die Fünfen in Geschichte, Erdkunde, Englisch & Mathematik.
Ich kotz so ab, ey.

Klassenfahrt war derbe geil. Hätten ruhig länger da bleiben können, ohne Witz.
Wieder ein Neuanfang. Vll ne gute Chance sich zu bessern, aber ich wills einfach nich. Hab zu spät geschaltet, dass es wirklich zu ernst wurde.

Nie wieder n Loch in der Decke, kaputte Stühle, kaputte Klinken..

Das war's auch wieder.

Machts gut.

PS.: Physikalisches Phickloch.
5.7.07 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pabs / Website (6.7.07 13:52)
och angie *knuddel*
da weis man echt nicht was macn sagen soll aber ich glaube mehr lernen häts gebracht du weist doch wie sehr ich es bereue das ich mich mit nem hauptschulzeugniss früher zufrieden gegeben hab das bereue ich sehr mach nicht den selben fehler wie ich....

gruß pabs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de